DAHA İYİ BİR YARIN

DIE HOFFNUNG AUF

EINE BESSERE ZUKUNFT

Türkiye / Türkei 2021

Dram / Drama,

88 dk/Min., OmeU, FSK: +13

Yönetmen / Regisseur:

Emre Kavuk

Oyuncular / Darsteller:

Hande Doğandemir, Yağız Can Konyalı, Nur Fettahoğlu

Nach der schmerzhaften Trennung von seiner Freundin ist Ozan am Boden zerstört und möchte sich das Leben nehmen. Er sucht sich ein Zentrum auf, welcher ihm mitteilt, dass ein Suizid nicht in Frage komme, da er eine heimliche Liebhaberin habe. Noch bevor er sich das Leben zu nehmen vermag, sieht er seine Mission darin, seine Verehrerin aufzusuchen, um sie von ihrer Liebe abzuhalten.

— — — — — — — — — — — — — — —

Sevgilisinin kendisini terk etmesiyle büyük bir yıkıma uğrayan Ozan, yaşamını sonlandırmak ister. Bu durum üzerine bir merkeze giden Ozan, merkez ofisinden bu durumun mümkün olmadığı çünkü kendisine aşık birisinin olduğu söylenir. Ozan yaşamını sonlandırmadan önce kendisine aşık olan kadını bulmalı ve onu aşkından vazgeçirmelidir.

 

IN ZUSAMMENARBET MIT: